regelmäßig wiederkehrende Termine

Regelmäßige Termine

Eine rein private, nicht gewinn-orientierte Seite wie b-a kann unmöglich all die unzähligen Veranstaltungen für die jüngere Jugend rechtzeitig ANKÜNDIGEN. Dafür gibt es auch schon unzählige andere Medien. BERICHTE jedoch, z.B. von Beachparties oder dem CSD u.v.m., findet Ihr hier durchaus!

Bei den Ankündigungen legen wir auf allen unseren Seiten für Berlin & Umland, für Deutschland und für Oranienburg/Oberhavel den Schwerpunkt auf die party-mäßig selbst in der Weltstadt Berlin so oft vernachlässigte Altersgruppe um 30-40-50, ok, auch noch 60. Aber der Tanztee für Senioren (besser gesagt, Seniorinnen, denn die allerallermeisten der gut 22 Millionen RentnerInnen in Deutschland sind -innen, nachdem ihre Männer und oft sogar die Söhne sich längst in die Grube geschuftet haben), dieser "SeniorInnen-Schwoof" hat wieder andere Informationskanäle und wird hier voraussichtlich auch nur in besonderen Fällen aufgenommen.

Unsere Seiten sollen - wie immer ALTERNATIV zum Mainstream, deshalb ja das "a" im Namen - vorrangig die arbeitenden "Middle-Ager" bedenken, die sich aufreiben zwischen der erdrückenden Schufterei für die Alten (insbesondere natürlich die PensionärInnen, die als Ex-BeamtInnen ja noch viiiiiiel teurer sind als "popelige" RentnerInnen) und der Plackerei für den Staats-Apparat (also all die Millionen ungerechtfertigterweise bessergestellten Damen und Herren, die noch nicht [mit durchschnittlich 52 Jahren !!!] PensionärInnen geworden sind) und der Arbeit für den Nachwuchs und ganz am Ende, falls noch was übrig bleibt, für sich selbst, und die somit Erholung und Entspannung mehr verdienen, als irgend jemand sonst.

[Und schon haben wir wieder eine Chance vergeigt, jemals die eigentlich verdiente Beachtung/Förderung durch den Staat(sapparat) und die unzähligen ihm hörigen Medien (z.B. Grimme-online-Preis-Kommission) zu finden. Ach, Mist... p-) Aber wenn wir uns "politisch korrekt", also speichelleckend-schleimend und einseitig-undemokratisch verbiegen wollten, könnten wir ja gleich bei der Tageszeitung oder im Radio etc. arbeiten...]

In der Eile hier erst mal ein paar hastig hingehauchte Empfehlungen:

Jeden Mi.: ab 18h After-Work-Party, auf Wunsch mit Dinner, in der Ambersuite (Ü26;Tempelhof, nicht zu lässig kleiden, sonst kein Einlass! Offenbar der beste Laden in Berlin für alle von 27-67 mit Disco-Ambitionen).

Jeden Fr.: ab 19h Disco Ambersuite, auf Wunsch auch mit leckerem All-U-Can-Eat-Buffett
später Remise No. 1
Oft Frauenabend Adagio (Männer stundenlang ausgesperrt! Wieder so ein typischer Fall von grausamer Männer-Herrschaft....)

Jeden Sa.: ab 19h Disco Ambersuite (ohne Dinner)
später Remise No. 1
Disco Adagio