b-a-Projekte

Was kommt als nächstes auf b-a?

Fotos machen ist heutzutage ziemlich leicht. Auch gute Fotos sind, mit etwas Geschick und Technik, kein großes Problem. Aber Fotos veröffentlichen, also auswählen - bearbeiten - mit dem notwendigen Urheberhinweis versehen - hochladen etc. --- das braucht Zeit.

Und da b-a rein ehrenamtlich betrieben wird, nur von knapper Freizeit und kleinem privaten Geld lebt, wird es nach unseren Erfahrungen mit "oranienburg-alternativ" (o-a) immer wieder eine Weile dauern, bis Bilderstrecken komplett sind.

Dafür haben die Besucher von Veranstaltungen bzw. von b-a eine - hoffentlich angenehme - kostenlose Erinnerung. Und die MacherInnen bzw. Abgebildeten quasi eine Gratis-Dauerwerbung zusätzlich.

In den folgenden Absätzen werden einige ausgewählte Projekte vorgestellt, an denen wir derzeit arbeiten.

FOTO: Es ist halt wie im Berliner Feierabend-Verkehr (hier am Linden-Center in Hohenschönhausen): Oft geht es quälend langsam voran, aber irgendwann sind alle zu Hause.




 

Tanz der Kulturen

Eine kleine, aber sehr feine Veranstaltungsreihe, die nun schon im 7. Jahr vom sehr rührigen Mehmet Ballikaya auf die Beine gestellt wird. Die übrigens noch bis 1.10.2011 läuft! Hier Programm & Infos !

Bei uns sind Bilder vom Orientball und vom Afroball in Vorbereitung, wahrscheinlich kommen noch weitere von den beiden finalen Veranstaltungen hinzu.




 

Miss-Wahlen

Miss und Mister Pankow 2011 wurden von uns abgelichtet. Dito für Spandau kommt noch, nach der Wahl am 2.10., ab 19 Uhr, im Brauhaus Spandau, Neuendorfer Str. 1, 13585 Berlin. Wir danken der Miss Germany Corporation für die freundliche Einladung!

Foto: Vize-Miss Pankow 2011. Namen, Titel & Fotos folgen noch!




 

Schönes Berlin

Auch das ist Berlin: Natur-Idylle pur. Hier im Wuhletal. Mehr Freizeit-Tipps später!




 

Schlimmes Berlin

Am gleichen Tag, da die Moderatorin eines Privat-Radios mit einer Lobeshymne auf die BSR bewies, wie sehr die sozialistische "Schere im Kopf" [also die freiwillige Selbstbeschränkung auf kritiklos lobhudelnde "Berichterstattung"] schon wieder überall zuschlägt, konnte man nicht nur hier, am S-Bahnhof Schönhauser Allee, großflächig sehen: Da hat schon seit Jahren niemand mehr den Besen angefasst.

Wer etwas bessern will, muss erst mal Miss-Stände aufzeigen. Traditionell ein wichtiger Job für b-a, o-a, d-a und was noch kommen mag!




 

... und vieles mehr ...!