Tipp der Woche

Tipp der Woche

"... weistunoch
wir hatten uns schnell an die grünen Blätter gewöhnt
und nu isses fast vorbei
der garten bäumt sich auf
ein letztes mal
wirft seine bunten schätze und jetzt bezahl..."
Sang Deutschlands bester Liedermacher, GERHARD "Gundi" GUNDERMANN, Rockpoet und Baggerfahrer, von den offiziellen Rundfunksendern sorgsam ignoriert, vor seinem viel zu frühen Tod.

Also: Regenjacke an, und sich an den letzten Schätzen erfreuen, ob im Garten oder Park! Zwischen tapferen Him- und Brombeeren kämpft sich noch eine letzte, leicht verspätete Erdbeere zur Reife durch. Noch blühen manche Blumen, und das Herbstgold deutet sich erst an... Und danach schön warm einkuscheln...




 

Tipp der Woche

3.10.11: Raus ins Grüne & rein ins Blaue. so lange es noch geht! (Hier dank subventioniert über-düngender Landwirtschaft eher Braune, aber was soll's jetzt!) Das Fluss/Kanal/Seewasser ist ein bissssschen "Mai-frisch", aber wer wieder raus kommt, kann die Unterarme anwinkeln, die Fäuste nach oben drehen und vorstoßen und rufen "JJJJJJA!!!". Inneren Schisshasen besiegt!

Und er oder sie kann nächstens cool sagen: "Ab-Baden im Oktober? Na klar!" (Wird 20 Erderwärmungs-Jahre später niemanden mehr beeindrucken, also HEUTE los!)

P.s.: Vielleicht schickt ja jemand seine / ihre Fotos? Oder bewirbt sich als Model?